20191207 104217

Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung 2019

Am 6.12 abends traf sich schon ein kleiner Teil des LCÖ auf ein gemeinsames Abendessen. Angeregt wurde geplaudert und gelacht.

Am nächsten Morgen trafen weitere Lada-Fahrer bei Tonis Hütte ein, vor dem gemeinsamen Würstlessen zu Mittag gingen wir ein paar Schritte Richtung Jaidhaus und genossen die Natur.

Nach dem Mittagessen machten wir uns auf den Weg zu einer kleinen Ausfahrt in die Welchau und danach ins Ortszentrum von Molln, wo wir uns im örtlichen Heimatmuseum die Ausstellung zum Thema Wilderer und der Geschichte unseres Ortes Molln anschauten. Danke an Fritz Kammerhuber, der uns viel Interessantes zu berichten hatte. Anschließend wurde beim Dorfwirt noch das spezielle Mollner-Bier verkostet.

Abends ging es mit dem Lada zurück in die schöne Breitenau, zum Gasthaus Kores, wo auf uns ein leckeres ‚Bratl‘ erwartete. Gestärkt vom gschmackigen Essen (Danke lieber Toni) ging es zum offiziellen Teil, unserer Jahreshsuptversammlung, über.

Den Abend ließen wir noch vorweihnachtlichen ausklingen.

Danke für euren Besuch, bis zum nächsten Jahr… der LCÖ